Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen hier mitlesenden (jaja, die breite Masse ;-)) ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Aus meiner persönlichen Sicht war das Jahr 2012 eher unterdurchschnittlich und bis auf die Geburt meiner kleinen Tochter ohne nennenswerte (und somit zum Glück auch ohne negative) Ereignisse. Meine persönliche Stimmung ist derzeit eher verhalten, da ich sowohl privat, als auch beruflich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich merke, dass es so nicht weiter geht. Ich kann also nur hoffen, dass 2013 vielleicht die eine oder andere positive Veränderung mit sich bringt. Das wichtigste ist mir jedoch Gesundheit für meine Lieben und mich, denn dieses Gut ist das höchste, welches man sich meiner Meinung nach wünschen kann. Alles andere lässt sich in der Regel irgendwie organisieren, wenn man es denn richtig angeht, oder zumindest aussitzen, bis sich etwas ergibt.

Also, haut rein in 2013 – ich werde es auch tun!