Motivationshilfe

So. Nun gibt es kein Zurück mehr, ich MUSS nun bloggen. Sei es hier oder anderswo. Mindestens aber sollte ich mich mit der Administration von Webseiten etc. beschäftigen. Ja, ich MUSS. Warum? Nun, ganz einfach. In einem Anfall von Wahnsinn habe ich gestern beim Einführungsangebot des hoch gelobten Webeditors „Coda 2“ für den Mac zugeschlagen. 50% Ersparnis machen bei einem Normalpreis von 80 EUR schon ne ganze Menge aus. Der Wahnwitz dabei: Eigentlich weiss ich grad noch gar nicht, OB und WIE ich das Teil gebrauchen kann. Ich weiss aber, dass ich mich gerne mit der Materie beschäftigen will, ganz einfach um mal über den Tellerrand der Windows-Administration hinweg zu schauen, mal was Anderes zu lernen. Und 40 EUR – hey, ich hab schon mehr Kohle für Unnötigeres in den Wind geblasen. (Ich hasse es, mich vor mir selber rechtfertigen zu müssen. Depp.)

Ach ja: Diet Coda fürs iPad gabs auch gleich noch dazu. 7,99 EUR, ebenfalls 50% Ersparnis. Ich bin ja so ein Viech.