Life Signs

Standard

Wieder einmal ist der letzte Beitrag viiiiel zu lange her. Ich hab so Bock, hier was zu machen, allein die Zeit fehlt mir. Darum gibt’s das hier überhaupt noch. Um mich herum passiert so wahnsinnig viel Spannendes, Wissenswertes, Lustiges, Trauriges, oder sonstwie Erwähnenswertes, das förmlich danach schreit, hier aufgeschrieben (sei es als persönliches Logbuch) oder kommentiert zu werden. Aber mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden, die Woche nur 7 Tage, an denen ich im Moment aus beruflichen und familiären Gründen mehr als ausgelastet bin. Klar könnte man meinen, täglich oder wenigstens wöchentlich ne Stunde für so nen ollen Blogbeitrag sollte doch machbar sein – nö, isses im Moment wirklich nicht. Aber hier bleibt weiterhin alles offen. Allein schon als Anreiz für mich.